fbpx

E-Commerce Guru

Dieses E-Commerce Packet beinhaltet alle Funktionen der Pakete Budget und KMU und richtet sich an solche, die von ihrem Shop noch mehr erwarten: Komplexe Auswertungen per Knopfdruck, Anbindungen an externe Systeme (ERP, CRM, Lagerverwaltung, usw.), speziell entwickelte Funktionen, ein an das CI/CD perfekt angepasste Design und vieles mehr. Du äusserst deine Wünsche, wir verwirklichen sie.

Mit E-Commerce Guru können beispielsweise komplexe Konfiguratoren für dein Produkt entwickelt werden (siehe Teppichmarkt). Selbst wenn du eine eigene Extension für deinen Shop brauchst, z.B. um ihn an dein Buchhaltungsystem anzubinden und nicht jede Bestellung von Hand abtippen zu müssen, können wir das für dich umsetzen. Unser Team besteht nicht nur aus Designern und Verkäufern: Unser Team hat jahrelange Erfahrung in der Entwicklung von Business-Tools und das schätzen unsere Kunden sehr.

Mittels folgendem Formular kannst du mit uns Kontakt aufnehmen, wir werden uns darauf schnellstmöglich bei dir melden.

Bitte kontaktiert mich für eine unverbindliche Offerte!

Gib uns deine Email bekannt und wir kontaktieren dich in den nächsten 24h um dein Anliegen zu besprechen.