fbpx

Die melectronics-Messe findet jährlich in Luzern statt und ist für viele Technik-Fans ein richtiges Highlight, denn dann werden viele Neuheiten von Haushaltsgeräten bis hin zu Home-Cinemas und Dronen dem Publikum und den Mitarbeitern der melectronics vorgestellt.

Für die 2017 stattfindende Messe sollte eine neue, mobile-optimierte Webseite gestaltet werden. 100Webseiten hat in mehreren persönlichen Gesprächen die Bedürfnisse und Anforderungen an die Webseite eruirert und umgesetzt.

Nebst dem Webdesign für die Publikumsseite wurde auch ein Mitgliederbereich für verschiedene Usergruppen erstellt und die Webseite auf 3 Sprachen übersetzt. Beim Mitgliederbereich war es wichtig, dass unterschiedliche User, verschiedene Informationen präsentiert bekamen. Beispielsweise war für die VIP-Gäste ein anderes Programm geplant. So erhielten die verschiedenen Gruppen per Email die Zugangsdaten zu ihren entsprechenden Mitgliederbereichen.

 

 

Wichtig war melectronics auch, dass die Webseite einfach selbst zu bedienen ist. Diesen Anspruch haben wir an alle unsere Webseiten, weshalb wir auch für melectronics die Usability mittels einem einfachen Baukasten-System sichergestellt haben:

 

 

Happy customer.

 

Sehr angenehme Zusammenarbeit, rasche Reaktionszeit mit guter Qualität. Preis/Leistung ist top.

Simona S.
Migros