Brille. Nicole Diem.

Nicole Diem hat bereits 1973 ihren ersten Laden am Rüdenplatz in Zürich eröffnet. Nicole Diem Brillen sind bekannt für ihr edles Design und ihre hochwertige Qualität.

Frau Diem kam Mitte 2018 auf uns zu mit dem Wunsch Ihren bestehenden Onlineshop zu erneuern. Dazu gehören mehrere Produktkonfiguratoren und eine virtuelle Brillenanprobe.

Das Design wurde leicht und modern gehalten um die Brillen optimal in Szene setzen zu können.

Innerhalb der Produktseite wurde eine 360 Grad Produktansicht eingebaut:

Die Produktkonfiguratoren sind besonders praktisch da der Kunde sich nun seine Lesebrille oder Linsen einfach selber zusammenstellen und konfigurieren kann. Für die Lesebrille muss man einfach Farbe und Korrektur wählen:

Dank der virtuellen Brillenanprobe haben Nicole Diem Kunden nun auch die Möglichkeit eine grosse Brillenauswahl direkt von zu Hause anzuprobieren, sei dies mit einem Modelbild, einem eigenen Foto oder sogar live mit der Videokamera.