Namics ist seit 1995 eine der führenden Fullservice Agenturenim deutschsprachigen Raum. Für den von Namics organisierten Smart Business Day 2017 mit dem Thema Digitalisierung hat 100Webseiten eine Event-Webseite mit WordPress erstellt. Für das Event-Management wurde die Software unseres Partners Evenito genutzt, weshalb gewisse Funktionen auf der Webseite integriert werden mussten (z.B. das Anmeldeformular).

Wichtig war zudem, dass die Webseite für zukünftige Events einfach vom Kunden selbst angepasst werden kann. Dies ist dank des preisgekrönten Page Builders “Divi” geglückt, was Namics ermöglichte bereits den Smart Business Day 2018 selbst aufzuschalten.

Happy customer.

 

Wir haben gemeinsam mit 100 Webseiten die Seite für unser wichtigstes Event umgesetzt. Die Zusammenarbeit und Betreuung ist sehr professionell. Unsere Anforderungen an die Seite wurden sehr gut und schnell umgesetzt. Natalia und ihr Team sind immer gut erreichbar und haben sehr flexibel auch auf spontane Anfragen / Bugs reagiert. Ich kann eine Zusammenarbeit nur empfehlen und möchte mich an dieser Stelle nochmals bedanken.

Isabelle W.
Namics