Webdesign Business

Für dein Geschäft möchtest du eine professionellen Lösung die über die gewohnten Funktionen hinausgeht. Mit unseren Business-Lösungen wird dein Geschäft im Internet hervorstechen und neue Kunden von dir überzeugen. Wir implementieren alle möglichen Funktionen nach deinen Wünschen. Sei dies um Buchungen oder Termine auf deiner Webseite entgegen zu nehmen oder um deinen Kunden einen auf deine Dienstleistungen abgestimmten Kalkulator zur Verfügung zu stellen. Du nennst uns deine Vorstellungen und wir setzen sie für dich um.

Webdesign Business Vorteile

Wir arbeiten nach dem Motto: Dein Business ist unser Business. Jede Webseite die unsere Agentur erstellt wir mit viel  zum Detail umgesetzt, so als würden wir die Homepage für uns selber erstellen.

 

Als Business-Kunde hast du die Möglichkeit alle nur denkbaren Funktionen auf deiner Webseite einzubauen- alles ist möglich.
Da viele unserer Kunden bereits externe Systeme, beispielsweise für die Buchhaltung oder für das Customer Management, verwenden ist es uns ein grosses Anliegen, die Webseite in die bestehenden Systeme und Prozesse einzugliedern. Unsere Systeme sind flexibel und ausbaubar und auch mit deinen externen Programmen vereinbar.

Wenn deine Firma bereits ein Corporate Design besitzt oder du eine genaue Vorstellung für deine Webseite hast, können wir dies 1:1 für dich Umsetzen. Ein weiteres Anliegen ist für uns, dass du nicht von uns abhängig bist. Deshalb Schulen wir dich gratis (1h) im Umgang mit dem Content-Management-System, so kannst du kleine Text- oder Bildänderungen ganz einfach selber vornehmen.

Last but not least: Als Business-Kunde profitierst du von Sonderkonditionen beim Erstellen einer Google AdWords-Kampagne, denn: eine Webseite muss im Internet auch gefunden werden! Und wenn du ein Start Up bist, dann erhälst du von uns einen Rabatt von 500 CHF auf deine Webseite.

 

Startup Packet

ab CHF 990.-

Das Startup Packet für alles was dein Startup braucht.

Logo & Favicon

Gemeinsam mit unseren Grafikdesignern erstellen wir ein Logo und ein Favicon, dass deine Firma und ihre Werte repräsentiert. Von uns erhälst du die Illustrator Datei, sodass du das Logo für alle möglichen Zwecke verwenden kannst.

Schriften & Typographie

Den Schriften, die auf einer Webseite benutzt werden, werden oft wenig Beachtung geschenkt. Wir wissen jedoch, dass eine konsistente Schriftgestaltung die Identifizierung deines Brands unterstützt und einen weiteren, wichtigen Aspekt des Corporate Designs darstellt.

Farbschema

Wie bereits die Schriften und das Logo/Favicon die Werte und Charaktereigenschaften deines Unternehmens hervorheben, hilft auch ein passendes Farbschema bei dieser Aufgabe. Kennst du dich in der Farbenlehre aus? Mit unseren Designern definieren wir dein Farbschema und bauen somit deinen Brand weiter auf.

 Visitenkarten-Design

Nachdem wir das Logo, die Schriften und das Farbschema definiert haben, designen wir ansprechende und professionell wirkende Visitenkarten für dich und deine Mitarbeiter. Wir schenken dir sogar 250 Karten sodass du gut in dein Business starten kannst.

 

Marketing Packet

 ab CHF 1750.-

Das Marketing Packet um deine Webseite in die Gänge zu bringen.

Markenpfeiler bestimmen

Gemeinsam ermitteln wir die Markenpfeiler deines Unternehmens. Wie soll dein Unternehmen von anderen wahrgenommen werden? Welche Werte möchtest du mit deinem Unternehmen, dem Marketing, Social Media usw. vermitteln? Die Definition deiner Markenpfeiler hilft dir deine Unternehmensaktivitäten so zu planen, dass durch dein ganzes Unternehmen hindurch eine Art “roter Faden”  oder eben eine Marke zu erkennen ist.

Google AdWords Kampagne

Nebst dem gemeinsamen eruieren von wichtigen Keywords bzw. Schlüsselwörter, analysieren wir die wichtigsten Keywords für deine Branche, Location und Zielgruppe. Daraufhin setzen wir eine professionelle Google Adwords Kampagne (Network only) für dich auf. Wenn du möchtest können wir die Kampagne weiter für dich betreuen oder du machst das in Zukunft selbst. Alle unsere Kunden, für welche wir eine Google Adwords Kampagne erstellen dürfen, erhalten von uns als Dankeschön einen Google Adwords Gutschein im Wert von 120 CHF.

2 Social Media aufsetzen

Social Media ist im Online-Marketing eines Unternehmens nicht mehr wegzudenken. Welche Kanäle für dein Unternehmen richtig sind werden wir gemeinsam untersuchen. Hierbei helfen uns die zuvor definierten Markenpfeiler sowie eine Analyse deiner Zielgruppe. Einmal definiert setzen wir zwei von dir gewählte Social Media Kanäle professionell für dich auf.

 

Webdesign Business Kosten berechnen

Mit unserem Kalkulator kannst du in etwa ausrechnen, was dich eine Business Webseite bei uns kosten kann. Der Rechner soll dir lediglich einen Richtwert geben. Falls du eine genaue Offerte möchtest, kannst du uns gerne via Telefon, Email oder dem Kostenformular kontaktieren.

[[[["field2","greater_than","1"],["field2","less_than","5"]],[["set_value",null,"2500",null,"field14"]],"or"],[[["field2","equal_to","6"]],[["set_value",null,"2800",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","7"]],[["set_value",null,"3100",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","8"]],[["set_value",null,"3400",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","9"]],[["set_value",null,"3700",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","10"]],[["set_value",null,"4000",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","11"]],[["set_value",null,"4300",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","12"]],[["set_value",null,"4600",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","13"]],[["set_value",null,"4900",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","14"]],[["set_value",null,"5200",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","15"]],[["set_value",null,"5500",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","16"]],[["set_value",null,"5800",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","17"]],[["set_value",null,"6100",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","18"]],[["set_value",null,"6400",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","19"]],[["set_value",null,"6700",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","20"]],[["set_value",null,"7000",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","21"]],[["set_value",null,"7300",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","22"]],[["set_value",null,"7600",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","23"]],[["set_value",null,"7900",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","24"]],[["set_value",null,"8200",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","25"]],[["set_value",null,"8500",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","26"]],[["set_value",null,"8800",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","27"]],[["set_value",null,"9100",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","28"]],[["set_value",null,"9400",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","29"]],[["set_value",null,"9700",null,"field14"]],"and"],[[["field2","equal_to","30"]],[["set_value",null,"10000",null,"field14"]],"and"],[[["field6","equal_to","1"]],[["set_value",null,"1",null,"field15"]],"and"],[[["field6","equal_to","2"]],[["set_value",null,"1.5",null,"field15"]],"and"],[[["field6","equal_to","3"]],[["set_value",null,"2",null,"field15"]],"and"],[[["field6","equal_to","4"]],[["set_value",null,"2.5",null,"field15"]],"and"],[[["field6","equal_to","5"]],[["set_value",null,"3",null,"field15"]],"and"]]
1
Anzahl Seiten
0
0
30
Anzahl Seiten Kosten
Anzahl Sprachen
0
0
5
Sprachen Kosten
Domain
ZusatzHast du noch Zusatzwünsche?
Kommentarmöchtest du uns noch etwas sagen?
0 /
NameWie dürfen wir dich nennen?

Einmalige Kosten

ab [Field14 * Field15 + Field7] CHF

Jährlicher Unterhalt

ab [Field21+0] CHF

Previous
Next